To my heroes (4.Februar)

One day, I'll have an obsession.

One day, I'll be admired.

One day, I'll do something worth

Of all the lessons you taught me.

 

Katniss and  Harry,

Peeta and Ginny,

Gale and Hermione,

Maggy and Ron,

Snow and Riddle

And Prim.

 

Let my dreams come true.

Let my life get sense.

Let me always believe

Forever in you.

 

Let war finally stop.

Let the evil alone.

Let me always believe

Forever in you.

 

Let the Hunger Games end.

Let Voldemort kill himself.

Let the people believe

Forever in you.

 

Equal to peace,

Equal to life.

I swear I'll believe

Forever in you.

Kommentare: 1
  • #1

    Josephine (Freitag, 25 April 2014 09:44)

    Ich stehe in Englisch auf einer Drei, was für mich irgendwie eine echte Schande ist, weil Englisch mein Lieblingsfach ist. Nichtsdestotrotz bin ich süchtig nach gewissen Büchern, die mir einfach unheimlich viel bedeuten, und die lese ich dann auch im Orginal. Und deshalb, bitte vergebt mir meine unzureichenden Kenntnisse der schönsten Sprache auf Erden, wäre es doch toll, wenn meine Helden mich theoretisch verstehen könnten


Ausrede (10.Februar)

"Du hast es mir versprochen!"-

-"Ich hab's auch nicht gebrochen!"-

-"Du hast es nicht getan!"-

-"Ach, sieh mal einer an!

   Ich hatte mich versprochen!!!"

Kommentare: 1
  • #1

    Josephine (Freitag, 25 April 2014)

    Ein misslungener Ansatz in Richtung Humor