Mariannengraben (11.Juni)

Ich hatte einst geküsst

Dich am tiefsten Punkt des Ozeans.

Ich habe dich vermisst

Seit dann.

 

Weißt du noch, wo er ist,

Der tiefste Punkt des Ozeans.

Wenn du wieder dort bist,

Dann sag es mir.

 

Ich schwör', ich werde kommen

Zum tiefsten Punkt des Ozeans.

Ich werd' dich suchen kommen,

Bis tief am Grund.

 

Ich werd' dich wieder küssen,

Am tiefsten Punkt im Meer.

Will dich nie mehr vermissen,

Denn du weißt, ich lieb dich sehr.

Kommentare: 1
  • #1

    Josephine (Montag, 21 Juli 2014 15:48)

    Ich weiß nicht mehr genau, ich hatte was ganz tolles mit dem Tiefsten Punkt Des Ozeans, aber dann hab ich es vergessen, und in meiner Sturheit, mir etwas nicht entgehen zu lassen, entstand eben das.


Ich und du (22.Juni)

Ich und Du,

Zwei Teile einer Seele,

Ungelebte Liebe,

Längster Unser Augenblick

 

Kein Mensch kann verstehen

Gleichgewicht,

Übermenschliche Stärke,

Gottgewollter Segensfluch

 

Deine Augen

Dein Mund,

Liebe und Einheit,

Alles, was zählt

 

Deine Stimme

Dein Wort,

Angesicht des Todes

Unerklärlich, Ewig, Dein

Kommentare: 1
  • #1

    Josephine (Montag, 21 Juli 2014 15:53)

    Als bei der WM Deutschland gegen Ghana gespielt hat, bin ich nicht zum Public Viewing mitgegangen, sondern habe mir Titanic angesehen. Ich habe wirklich nicht geheult. Aber dann konnte ich nicht einschlafen. Das dramatische ist ja, dass sie Pläne haben für die Zukunft, die ihnen der böse Eisberg alle nimmt. Ich frage mich, wie hat Rose in all den Jahren danach gelebt?